Black Metal sorgt für düstere Stimmung

Romantik und Black Metal – das sind normalerweise wohl kaum zwei Konzepte, die man direkt miteinander in Verbindung bringt. Doch für das frisch verlobte Paar John und Nydia spielt Black Metal nun eine ganz besondere Rolle in ihrer Liebesgeschichte. In einem Wald in der Gegend des Holy Jim Canyon ließen sich die beiden für die anstehenden Hochzeitseinladungen ablichten. Als ihre Fotos bereits im Kasten waren, hatten sie eine Begegnung der ganz besonderen Art. Denn nicht nur das junge Paar war an diesem Tag für ein Fotoshooting in der Gegend unterwegs, sondern auch eine Band.

Eine düstere Begegnung im Wald

Black Metal Bands sind sogar auf Verlobungsfotos zu sehen: Auch die kalifornische Black Metal Band Coldvoid hatte sich diese Location als perfekten Ort für ein Promo-Fotoshooting ausgesucht. Die beiden Turteltauben John und Nydia hatten gerade ihr eigenes Shooting mit der Fotografin Janet Wheeland beendet und mit dem Abbau des Equipments begonnen, als sie auf die Bandmitglieder von Coldvoid trafen. Die vier düster aussehenden Gestalten mit weiß geschminkten Gesichtern hatten sich ganz in der Nähe niedergelassen. Sie stellten sich als äußerst sympathisch und freundlich heraus, sodass eine nette Unterhaltung entstand. Dadurch kam das Paar kurzerhand auf eine besonders originelle, spontane Idee.

Black Metal Band für das perfekte Foto

Nach einer netten Plauderei empfanden die beiden die Band als so sympathisch, dass sie auf die originelle Idee kamen, kurzerhand noch weitere Aufnahmen für ihre Verlobungseinladungen zu machen – mit der Band zusammen. Aus einem spontanen Einfall sind somit ein paar ganz außergewöhnliche Verlobungsfotos entstanden, und die Gäste des Paares können sich nun über einzigartige Fotos freuen, die bestimmt nicht viele vorzeigen können. Die Verlobungsfotos zeigen, dass nicht alles unbedingt schön und traditionell sein muss, sondern das auch ganz andere Umstände zu tollen Fotos führen. Falls man also bei dem nächsten Verlobungs-Fotoshooting auf eine Black Metal Band treffen sollte, kann man davon ausgehen, dass die Fotos nicht schrecklich, sondern sogar echt toll aussehen werden!